HLB Augsburg mehrfach vom Handelsblatt ausgezeichnet

Die Augsburger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft HLB gehört zu den besten Kanzleien für den Mittelstand in Deutschland. Das hat eine Studie des Handelsblattes ergeben.

Eine Studie des Handelsblattes hat ergeben, dass die HLB Augsburg zu den besten Kanzleien für den Mittelstand in Deutschland zählt. Das Hamburger Marktforschungsunternehmen S.W.I Finance veröffentlichte kürzlich die Ergebnisse der im Auftrag des Handelsblattes angefertigten Studie, an der sich in diesem Jahr rund 5.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer aus ganz Deutschland beteiligt haben. Die Augsburger Kanzlei HLB kann sich nun über Top-Platzierungen in den Kategorien „Unternehmensnachfolge“ und „Internationales Steuerrecht“ freuen. Zudem wurde HLB Augsburg für ihre Expertise in den Branchen „Handel“ und „Privatpersonen“ geehrt.

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unserer bisher geleisteten Arbeit. Die Auszeichnung ist für uns zugleich eine Bestätigung und Ansporn für die Zukunft. Sie zeigt, wie wichtig es ist, Synergieeffekte zu suchen und fachlich immer am Ball zu bleiben. Denn insbesondere die fortschreitende Internationalisierung der Geschäftswelt bedingt ein zunehmend komplexeres Berufsfeld in den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Durch eine kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und den Austausch frischer Ideen im HLB-Netzwerk gelingt es uns, diesen Anforderungen gerecht zu werden und für unsere Mandanten die bestmöglichen Arbeitsergebnisse zu erzielen.